Das Grillfest im August 2001 HFFlogo

Am 26. August haben wir unser traditionelles Grillfest gefeiert. Das Wetter war uns hold, hat es sogar etwas zu gut mit uns gemeint. Bei fast 35°C im Schatten scheuten manche sogar vor einem Bad im Main nicht zurück. Als Gäste konnten wir Thomas Michael und Freunde von Steelfin begrüßen. Sie zeigten neue Rollen und Ruten von Steelfin sowie ihre Wurf- und Schwimmkenntnisse. Neben Leckereien vom Grill und reichlich kalten Getränken lockte auch der alljährliche Fliegenbindewettbewerb , bei dem Gerd Damm und Thomas Michael als Jury die besten Fliegen aussuchten. Unter allen Teilnehmern des Bindewettbewerbs wurden zwei Tageslizenzen für die Ybbs in Opponitz im Wert von je DM 130,- verlost. Bei diesen Tageskarten handelt sich es um eine Spende der Gemeinde Opponitz, wofür wir namentlich dem Bürgermeister von Opponitz, Erwin Forster, herzlich danken wollen.

Der Biergarten der Mainterrasse Hassia Unser Wirt Klaus Neumann bei der Arbeit Die neuen Steelfinruten.. ..im Test!. Fliegenannahme Die Jury: Thomas Michael und Gerd Damm

Die Gewinner des Fliegenbindewettbewerbs. Die abgegebenen Fliegen. Peter Micknass, Markus Hartl, Ilona Micknass, Gerd Damm und Rolf Werner. Peter Paulini, Hartmut Belau und Markus Hartl (mit leichtem Äschengerät). Elke Belau, Peter Micknass und Lene Hartl.