Neujahrsessen: HFFlogo


Auch das Jahr 2013 konnten wir im "Bemalten Haus" einweihen. Es waren wieder Zahlreiche Mitglieder mit Familie erschienen und wir hatten einen schönen und gemürlichen Tag zusammen.


Die bunte Truppe.


Der Tisch mit Pech: zuerst bestellt, zuletzt gegessen ...


am mittleren Tisch wurde schon die Saison 2013 verplant.


Das "Hessenpfännchen" vor


und nach der Begegnung mit dem Presidenten.
Die neue Saison kann kommen.


Das Jahr 2012 begrüsten wir in unserem neuen Clublokal "Zum bemalten Haus" in Niederrodenbach.
Es kamen reichlich Mitglieder und es wurde eine schöne Feier mit gutem Essen und noch mehr Getränken.
Hier ein paar Bilder:


Der Vice-President (rechts) mit seinem Chef Julius (links)


Gig, Gerd und Jörn


Nico, Niklas, Stefan, Suse und Ute


Der President gratuliert Jörn zu seiner neuen Gespliessten.


Bärbel - die Fotografin!


Beim Essen.


In angeregtem Gespräch


Es gab auch was zu kauen ...


und natürlich auch was zu trinken!


Die alten Iren - Gig und Gerd


Was wir schon immer an der Sinn machen wollten ...


Es war ein toller Tag und es wird hoffentlich ein tolles Jahr.


Das Neujahrsessen 2011 wurde im neuen Clublokal in Maintal Dörnigheim gefeiert.


Wegen des starken Hochwassers


fiel die Neujahrsrede des Presidenten ganz aus. War wohl besser so.


Es wurde viel gequatscht,


gegessen und getrunken


und alle hatten ihren Spass.


Julius Hartl wurde allenthalben herumgetragen, damit er auch alle kennenlernt.


Die kleinen Jungs waren beschäftigt


und die großen auch!

Die Saison 2011 kann von uns aus beginnen!


Auch 2010 haben wir unser Neujahrsessen in unserem Stammlokal, der Hassia in Hanau gefeiert. Diesmal mit neuem Wirt aber ansonsten ganz entspannt und wunderbar.

Die Ansprache des Presidenten war so kurz, dass niemand zum Fotografieren kam!

Trotz reichlich Schnee hatten alle ihren Spass.


2009

Wie jedes Jahr,
begannn auch 2009 mit unserem Neujahrsessen. Diesmal wieder bei Goldy im Mainparadies Hassia.

Nach einem kleinen Umtrunk und einer noch kleineren Rede des Presidenten

begab man sich zu Tisch und lies die Küche walten.

Natürlich wurden wiedermal Gerätschaften gehandelt und Geburtstagsgeschenke verteilt.

Es fanden sich merkwürdige Kombinationen

und lustige Mischungen

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass

und so soll es auch sein!


2008

Das Heartlandjahr 2008 begann bei strahlendem Sonnenschein am letzten Ferientag mit dem traditionellen Neujahrsessen in unserem Clublokal "Ristorante Mainparadies Hassia".

Tolles Essen und gute Laune ließen die Stunden wie im Flug vergehen. Es wurde gegessen, gefachsimpelt, geplant und viel gelacht.

Nach einem kleinen Spaziergang am Maindamm war es dann auch schon wieder vorbei.


2007

Auch 2007 fing das Heartlandjahr mit unserem Neujahrsessen an. Diesmal in dem hervorragenden Ristrante - Pizzeria Leonardo in Bad Orb.
Der gemütliche Keller war fast ausgebucht und wir waren unter uns.

Mit einem Prosecco wurde erstmal auf das neue Jahr angestossen und alte Freunde begrüßt.

Die Nachwuchsheartlander durften Ihr Bindezeug nicht auspacken und mussten sich notgedrungen mit Trockenfliegen-Quartett beschäftigen.

An allen Tischen entwickelte sich prächtige Stimmung, die selbst die kurze Ansprache des Presidenten nicht trüben konnte.

Allenthalben wurde gekaut und geklönt

und es ging übergangslos weiter zu Kaffee und Espresso.

Die letzten Bilder zeigen dann schon fragwürdige Tendenzen

zu denen sich der Autor dieser Zeilen

allerdings lieber in Schweigen hüllt!

Schön war es! Wie immer, wenn man mit guten Freunden zusammen feiert.
Wohin beim nächsten Mal? Für 2008 werden noch Vorschlägen angenommen.


Hier noch eineige Bilder längst vergangener Tage:


Im Januar 2002...


mit vielen neuen Gesichtern...


im Hubertus in Rodenbach


Januar 2000...


volles Haus in...


Der Mainterasse Hassia