Das Fest zum 10-jährigen Jubiläum HFFlogo

Der vorläufige Höhepunkt in unserer Clubgeschichte war das Fest zum zehnjährigen Jubiläum, dass wir im Sommer 2000 feierten. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt mit Gästen wie Reiner Hennings, Uwe Kaptein, David Popp, Sepp Prager und Jörg Steinmann.

Hier einige Bilder:

Die Fliegenbindejury Herbert Pohl und Peter Micknass Sepp Prager und Jörg Steinmann Demo mit Sepp Gäste Ein kleines Präsent

Da Sepp Prager schon mal da war, nutzten wir die Gelegenheit, um einen Fliegenfischerkurs an der Sinn abzuhalten. Der Kurs war ein voller Erfolg und wird allen Teilnehmern sicher lange in guter Erinnerung bleiben.

Gleich geht`s los. Sepp und Peter Markus und Sepp Der Vizepresident Reiner K. bei Training Die ganze Mannschaft

Nun sind weitere fünfzehn Jahre vergangen und die Heartlander haben wieder ein Jubiläum. Seit 25 Jahren treffen sich aktive Fliegenfischer im Raum Hanau und Umgebung bei uns.
Das wollen wir mal wieder richtig feiern und laden alle Fliegenfischer und Interessierte am 10. Mai 2015 in unser Clublokal "Bemaltes Haus" nach Niederrodenbach ein. Infos zum Programm und zum Ablauf findet Ihr in unserem Flyer: